20
Feb
2014
0

Schampoo-Tasche aus Wachstuch

Ein Täschchen aus Wachstuch habe ich für mich genäht und heute zum Aqua-Fitness ausgeführt. Mein Täschchen sollte relativ dicht sein, deshalb habe ich es aus Wachstuch genäht, denn ich habe immer Angst, dass meine Duschgels und Schampoos mal auslaufen könnten. So habe ich diese auch schon mal in Plastiktüten eingewickelt um ganz sicher zu sein. Kennt Ihr bestimmt auch?

Zu der Idee in so einer Dreiecks-Form zu nähen kam ich letztes Jahr, doch die Umsetztung hat doch so lange gedauert.

Anleitung folgt bald…

xoxo
Eve

Das könnte auch gefallen

Herbstanfang: DIY Betonpilz
wanddekoration monstera
Wanddekoration mit Monsterablatt
Schneckenhaus bepflanzen
Weinbergschnecke & DIY mit Pflanzen
windeltasche
Blog & mein etsy Shop

Hinterlassen Sie einen Kommentar

13 + 8 =