6
Okt
2013
0

Emmi die Katz


Hallo, ich bin´s die Emmi!


Ich habe mich wunderbar bei meiner Familie eingelebt und darf schon alleine in den Garten gehen. Dass ich gerne Mäuse und Vögel jage, findet meine Familie nicht so toll! Wieso eigentlich nicht? Als ich letztens auf einen Baum kletterte, konnte ich nicht mehr runter. Zum Glück wurde meine Hilferufe gehört und ich wurde vom Baum geholt. Puh, dass war echt knapp! Doch das hält mich nicht davon ab, wieder auf Bäume zu klettern;) Vormittags genieße ich meine Ruhe hier, da sind nämlich die Kinder im Kindergarten oder in der Schule. Diese Stille ist einfach wunderbar und ich schlafe diese Stunden einfach durch. Nachmittags herrscht hier das Chaos, diese Kinder wollen mich IMMER kuscheln, tragen, füttern oder ihren Freunden zeigen. Pssst, irgendwie genieße diese Aufmerksamkeit sehr *zwinker*!


Bis bald
Emmi die Katz

Mehr von Emmi –> hier klicken

Das könnte auch gefallen

Fotobuch zum JGA in Amsterdam
Emmi die Katz
Dieses Jahr wird geheiratet!
Emmi die Katz
Emmi unsere Siam

Hinterlassen Sie einen Kommentar

vier × drei =