4
Nov
2012
0

Zapfen Maritima mit Kindern verschönern macht Spaß!

Große Zapfen Maritima wollte ich schon immer mal dekorieren, und jetzt kam ich auf DIE Idee, nämlich mit Smarties zu basteln! So einfach und perfekt für Jungs, weil sie nebenbei natürlich naschen können. Diese Bastelaktion war ein voller Erfolg, sie waren voll Eifer dabei. Das ist schön:) Leider fehlen täglich immer wieder Smarties an den Zapfen! Hmmm, wer könnte wohl das sein? *g*


So gehts: Smarties werden mit Zuckerguss an einzelne Zapfen drangeklebt, und fertig!

xoxo
Eve

Das könnte auch gefallen

Brennessel Brühe, mein Bio Pflanzendünger
Herbstanfang: DIY Betonpilz
wanddekoration monstera
Wanddekoration mit Monsterablatt
kissen mit reissverschluss selber nähen
Kissenbezug mit Reissverschluss selber nähen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

sechs + neun =