31
Okt
2016
4
wanddekoration monstera

Wanddekoration mit Monsterablatt

Ich war wieder kreativ und habe unsere Wohnwand umgestaltet. Die neue Wanddeko habe ich mit einem Monsterablatt gestaltet, das wollte ich schon länger mal machen. Es ist so einfach, dass es keiner Anleitung brauchtt. Ein großes Blatt wird nämlich mit schwarze Farbe bemalt und auf ein passendes Papier gelegt (bitte die Trockenzeit einplanen) und in einen Rahmen einlegt. Easy! Alle Bilder auf dieser Wohnwand sind selbstgemacht, so mag ich es am liebsten.

wohnzimmerdiymonstera

monstera pflanze wanddeko

monstera pflanze deko

lg Eve

Das könnte auch gefallen

schneckenhaus bepflanzen
Weinbergschneckenhaus mit Sukkulenten
kissen mit reissverschluss selber nähen
Kissenbezug mit Reissverschluss selber nähen
hairpin bench
Hairpin legs Fan
genähte sachen
Was ist alles genäht habe

Hinterlassen Sie einen Kommentar