3
Jun
2016
2

Teaserauflösung: Gartentisch aus alten Holzplatten

Heute zeige ich unseren selbstgebauten Holztisch, den wir aus alten Holzplatten gebaut hatten. Wir wollten unbedingt einen Tisch selber bauen, unser Pachtgarten ist nämlich urig und etwas verwildert, deshalb sollte der Tisch zur Umbgebung passen. Die Tischbeine habe ich bei Ikea gekauft, damals in orange… Jetzt hätte ich eher schwarze Tischfüße gewählt, ich habe keine Ahnung was mich da geritten hatte! Der Holztisch ist richtig groß, hier passen locker 8 Personen an den Tisch und wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung den Gartentisch selber gebaut zu haben.

holzplatten tisch ikeafüße

Hier suchen wir die Holzplatten aus und verbinden diese quer mit Holzbalken.

holzplatten tisch bauen

Hier schleifen wir das verwildete Holz mit einem Bosch Akkuschleifer, praktisch weil ohne Kabel

bosch akkuschleifer holz schleifen

Die geschliffenen Holzplatten wurden später noch mehrmals eingeölt

holztisch einölen holzöl

Tisch ist fertig!

holztisch selber bauen

Die Vorpächter haben dieses schöne fleckchen Erde sehr verwildert zurückgelassen und wir müssen hier einiges auf Vordermann bringen, vieles entsorgen, zurückschneiden, erneuern, verkaufen und und und. Doch es wird langsam. Schaukel steht, Trampolin steht und Tisch steht.

Paletten haben die Vorpächter auch einige zurückgelassen, damit werden wir auch arbeiten. Bilder folgen:)

schnecke im garten

xoxo

Eve

Das könnte auch gefallen

Herbstanfang: DIY Betonpilz
wanddekoration monstera
Wanddekoration mit Monsterablatt
schneckenhaus bepflanzen
Weinbergschneckenhaus mit Sukkulenten
kissen mit reissverschluss selber nähen
Kissenbezug mit Reissverschluss selber nähen

Hinterlassen Sie einen Kommentar