22
Mrz
2016
1
ostereier färben

Ostereier mit Folienband

Letztes Jahr hatte ich Ostereier mit Shrinkfolie dekoriert und werde dieses Jahr diese Dekoidee wieder aufnehmen. Mir gefällt es sehr wie wunderschön und so fix die Eier dekoriert werden können, entweder ausgeblasen oder auch nicht. Hier ist der Link zum Post vom letzen Jahr, mit Anleitung und noch mehr tollen Bildern. Habe es noch nicht geschafft die neuen Eier schön zu fotografieren, dieses Jahr sind es nämlich süße Kinderzeichnungen oder Ihr schaut mal auf mein Instagram vorbei.

Ostereier Folienband Deko

 

Das könnte auch gefallen

Herbstanfang: DIY Betonpilz
wanddekoration monstera
Wanddekoration mit Monsterablatt
schneckenhaus bepflanzen
Weinbergschneckenhaus mit Sukkulenten
kissen mit reissverschluss selber nähen
Kissenbezug mit Reissverschluss selber nähen

Hinterlassen Sie einen Kommentar