11
Jul
2015
0
Kindergartentasche Lederriemen

Umhängetasche für Jungs

Ich nähe seit neuestem auch Kleidung, auf Istagram könnt Ihr sehen, welches Kleidungstück es wurde. Inspiriert von Caro mit dem Blog Draussen nur Kännchen, sie war so begiestert vom Schnitt, da hat es bei mir auch gleich nähgekribbelt.

Heute zeige ich Euch aber etwas, was ich für meinen Jüngsten genäht habe, weil ich bessere Bilder habe;) Spaaaß! Eine Umhängetasche aus Wachstuch von AuMaison zum Umhängen mit Lederriemen habe ich genäht. Letztes Jahr habe ich Pauli schon so eine ähnliche gemacht, doch er brauchte eine Tasche mit mehr Platz für seine zig Brotdosen und alles was Jungs so mit sich rumtagen. Ich mag den einfachen Stil, ohne viel Schischi, sehr einfach aber mit viel Liebe genäht, das mögen auch meine Söhne so.

Innen habe ich die Tasche wieder mit einer alten Jeans gefüttert, das ist genau mein Ding und sieht noch so retro gut aus. Den extrem dicke Lederriemen habe ich bei einem Schuhgeschäft annähen lassen, dass hätte meine Nähmaschine einfach nicht gepackt.

Tolle Kindercamera ist von VTech, kann ich nur empfehlen, weil robust und sehr einfach in der Handhabung.

Quellen:
Wachstuch: AuMaison
Jeans: Papas alte Hose
Klett: dawanda
Paspel: dawanda
Lederriemen: ebay

Grüße
Eve

Das könnte auch gefallen

Herbstanfang: DIY Betonpilz
wanddekoration monstera
Wanddekoration mit Monsterablatt
schneckenhaus bepflanzen
Weinbergschneckenhaus mit Sukkulenten
windeltasche
Blog & mein etsy Shop

Hinterlassen Sie einen Kommentar