Eve

So leb ICH: Wohnzimmer

Ich habe Euch letztens einen Bilderrahmen gezeigt, jetzt steht der neu lackiert auf unserem roten chinesischem Hochzeitsschrank. Ich habe die Farbe weiss matt verwendet, doch das nächste Mal nehme ich keine Sprühdose mehr, sondern werde per Hand lackieren. Das ist besser für den Geldbeutel und die Gesundheit. Die Spannplatte habe ich beim Baumarkt zuschneiden lassen und mit grauer Tafelfarbe angemalt. Bei Impressionen gibt so einen Rahmen auch zu kaufen, doch ich wollte selber werkeln.
Den großen Bilderrahmen wollte ich auch passend zu neuen Wandfarbe in graublau haben. Deshalb habe ich die einzelnen Bilder mit der Farbe angemalt und mit verschiedenen positiven Sprüchen aus einer Schablone übertragen. Das unperfekte ist so gewollt:)
Liebste Grüße
Iwona
PS: An der Anleitung für das Stiftemäppchen tüftle ich immer noch rum…

6 thoughts on “So leb ICH: Wohnzimmer

  1. Juhuuuuuuuuuuuu….habe deinen blog wieder dank deiner mail, von meinem Kommentar…
    ich liebe übrigens dein Wohnzimmer….die Farben
    der Hochzeitschrank….ein Traum….
    der Bilderrahmen ist auch super

    lg Moni

    1. Ach jetzt les ich da grad zufällig…mache das sooooo selten noch nach den Kommentar noch mal reinzugucken…

      ja bitte..
      Iwona….kein deutscher Name…woher kommst du?

      lg Moni

      PS: mach bitte deine Sicherheitsabrage bei den Kommentaren weg…
      habe gestern bei mir auch zufällig gesehen das ich das auch habe…
      total bescheuert….letztens hatte ich bei dir 4 versuche bis ich das richtige eingegeben habe….das klappt dann meist nicht mit den Kommentaren, weil man das kaum lesen kann!!!!
      ich schicke dir hernach schnell den Link wo du das wegmachen kannst ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.